KONTAKT – Der schnellste Draht zu uns führt über unser Onlineformular.
KONTAKT – Der schnellste Draht zu uns führt über unser Onlineformular.
Im Kundencenter erhalten Augsburger Bürgerinnnen und Bürger sowie Augsburger Unternehmen individuelle Beratung zu sämtlichen Leistungen des AWS. Kernaufgaben des AWS sind die Abfallwirtschaft, die Stadtreinigung und der Winterdienst.
Die Erfassung von Abfällen erfolgt in einer Kombination aus Hol- & Bringsystemen.
Informieren Sie sich über das VIER-TONNEN-HOLSYSTEM und beachten Sie den jeweiligen Ansprechpartner bei der Leerung und Gestellung der Wertstofftonne für Kunststoffe & Metalle.
Über das Online Formular Service können Sie jederzeit z.B. Tonnen an-, um, oder abmelden oder die Sperrmüll- oder Grüngutabholung buchen. Zum Download stehen Ihnen zahlreiche Informationsblätter zur Verfügung.
Die Verkaufsstellen für die graue Restmülltonnen und die grauen Abfallsäcke für zusätzlichen Restmüll finden Sie hier oder unter AWS: Restmüll/Tipps und Infos.
KONTAKT – Der schnellste Draht zu uns führt über unser Onlineformular.
KONTAKT – Der schnellste Draht zu uns führt über unser Onlineformular.